Methodenkoffer für interaktive und partizipative Seminararbeit

Jetzt zum Download in der digitalen Version
für alle Interessierten und Engagierten bereit! ♥

TADAAA! Hiermit habt ihr nun die Möglichkeit den Methodenkoffer für interaktive und partizipative Seminararbeit herunterzuladen sowie die neue Onlineversion direkt zu nutzen. Vielen Dank an das Projekt „BeratenBewegen-DRANBLEIBEN“, welches die Erweiterung der Papier- in eine Onlineversion möglich gemacht hat.

Das bedeutet, dass ihr euch nun in erlebnisreiche Seminarabenteuer & spannende Lernerfahrungen online sowie offline stürzen könnt, sobald ihr mit einem schwungvollen Klick den Methodenkoffer in eure digitale Bibliothek abgespeichert habt!

Seid ihr bereit Auszuprobieren? Herauszufordern? Anzurempeln? Abzuzappeln? Rauf und runter zu Hüpfen – im Kopf mit Geistesblitzen sowie bis in den Himmel für Freudensprünge der Motivation?

Viel Freude mit dem Methodenkoffer!
Euer Team der Brandenburgischen Sportjugend

© Alexandra Moll