Stellenbörse

Auf dieser Seite findet Ihr Stellenausschreibungen zum FSJ und BFD

Träumst du von einem Leben als Lehrer/- in? Erfülle dir deinen Traum mit dem Freiwilligendienst an Schulen – dein Sprungbrett ins Glück! Hier findest du alle Schulen mit noch freien Plätzen.

Hast Du Lust auf sportliche Events? Arbeitest du gerne mit Kindern zusammen und hast sogar einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Brandenburgische Sportjugend sucht ab sofort eine/n sportaffine/n Mitarbeiter/-in im Mobile Streetsportprojekt.

Nähere Informationen findest Du hier.

Du interessierst dich für Basketball und könntest dir einen Freiwilligendienst im Sport beim Brandenburgischen Basketball-Verband e.V. vorstellen?

Hier findest du weitere Informationen.

Der SV electronic Hohen Neuendorf e.V. bietet noch eine Stelle im Freiwilligendienst im Sport an.

Hier findest du weitere Informationen.

Arbeitest Du gerne mit Kindern zusammen und hast Du eventuell sogar einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Brandenburgische Sportjugend sucht ab dem 1. August (nach Absprache auch ein anderer Termin) möglichst eine/n sportaffine/n Mitarbeiter/-in im Bereich der frühkindlichen Bewegungsförderung.

Nähere Informationen findest Du hier.

Du hast eine große Leidenschaft für Pferde? Du möchtest den Beruf des Pferdewirtes kennen lernen?
Bewirb dich ab sofort als Bundesfreiwillige/r im Bereich Pferdesport und Zucht.

Mehr Informationen findest Du hier.

Du liebst Pferde und hast Erfahrung mit dem Bewegen von Pferden? Du arbeitest gern mit Menschen aller Altersgruppen mit und ohne Behinderung? Dann bist Du bei uns richtig! Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und richtet sich zum Teil nach Deinen Vorkenntnissen und Interessen. Wenn Du willst, kannst Du bei uns viel dazu lernen. Der Verein entwickelt sich immer weiter und auch Du kannst Dich bei uns einbringen und vielfältige Vereinsaktivitäten mitgestalten.

Wir freuen uns auf dich und sind neugierig, dich kennenzulernen.
Schick Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an:

Download Stellenausschreibung