Stellenbörse – Freiwilligendienste im Sport

Stellenbörse

Auf dieser Seite findet Ihr Stellenausschreibungen zum FSJ und BFD

Für die Unterstützung bei verschiedensten Tätigkeiten rund um das Vereins- und Platzmanagement suchen wir eine sportbegeisterte Person, die Freude an Aufgaben rund um den Sportplatz hat. Wenn du dich angesprochen fühlst und dein FSJ in unserem Verein absolvieren möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Zeitraum: ab sofort
Arbeitszeit: flexibel

Download Stellenanzeige

Du begeisterst dich für Sport? Du magst Vielfalt und Abwechslung? Dann bewirb dich jetzt!
Wir suchen ab sofort

(w/m/d) Unterstützung im Bereich Sport im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) für den Außenstandort Wünsdorf der Erstaufnahmeeinrichtungen für Geflüchtete (EAE) in Brandenburg

Download Stellenausschreibung

Hast Du Lust auf sportliche Events? Arbeitest du gerne mit Kindern zusammen und hast sogar einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Brandenburgische Sportjugend sucht ab sofort eine/n sportaffine/n Mitarbeiter/-in im Mobile Streetsportprojekt.

Nähere Informationen findest Du hier.

Arbeitest Du gerne mit Kindern zusammen und hast Du eventuell sogar einen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Brandenburgische Sportjugend sucht ab sofort eine/n sportaffine/n Mitarbeiter/-in im Bereich der frühkindlichen Bewegungsförderung.

Nähere Informationen findest Du hier.

Du arbeitest gerne mit Jugendlichen zusammen und hast Lust, uns im Bereich Bildung zu unterstützen? Du möchtest zudem Einblicke in die Bereiche Organisation und Verwaltung bekommen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Die Brandenburgische Sportjugend sucht ab sofort eine/n sportaffine/n Mitarbeiter/-in im Bereich Jugendbildung/Organisation/Verwaltung.

Nähere Informationen findest Du hier.

Du hast eine große Leidenschaft für Pferde? Du möchtest den Beruf des Pferdewirtes kennen lernen?
Bewirb dich ab sofort als Bundesfreiwillige/r im Bereich Pferdesport und Zucht.

Mehr Informationen findest Du hier.

Du liebst Pferde und hast Erfahrung mit dem Bewegen von Pferden? Du arbeitest gern mit Menschen aller Altersgruppen mit und ohne Behinderung? Dann bist Du bei uns richtig! Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich und richtet sich zum Teil nach Deinen Vorkenntnissen und Interessen. Wenn Du willst, kannst Du bei uns viel dazu lernen. Der Verein entwickelt sich immer weiter und auch Du kannst Dich bei uns einbringen und vielfältige Vereinsaktivitäten mitgestalten.

Wir freuen uns auf dich und sind neugierig, dich kennenzulernen.
Schick Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an:

Download Stellenausschreibung