Straßenfußball‐Standorte

Straßenfußball-Standorte

Du bist jung? Du machst gern Sport? Und du bist gern unter Leuten? Dann ist Straßenfußball genau das richtige für Dich!

Derzeit betreuen wir im gesamten Land Brandenburg 15 verschiedene Standorte, an denen sich Kinder und Jugendliche regelmäßig zum gemeinsamen kicken treffen. Neben dem Fußballspielen passiert hier jedoch auch noch weitaus mehr. Die einzelnen Standorte sind in ein breites Netzwerk mit lokalen Schulen, Jugendclubs, Vereinen und Institutionen integriert. Vor Ort organisieren sich die Jugendlichen selbst, veranstalten eigene Turniere und Feste. Sie wirken in verschiedenen Gremien der Stadt mit, um sich für die Interessen der jungen Menschen vor Ort einzusetzen.

Wenn auch du Lust hast, dich in einem tollen Team zu engagieren oder einfach nur mal Straßenfußball spielen möchtest, freuen wir uns auf dein Kommen.

Unsere Standorte sind an lokale Jugendclubs und Institutionen gebunden. Eine Übersicht gibt es hier:

 

1 Brandenburg a. d. Havel
2 Wünsdorf / Zossen
3 Templin
4 Oranienburg
5 Senftenberg
6 Premnitz
7 Teltow
8 Ludwigsfelde
9 Brieselang
10 Velten
11 Königs Wusterhausen
12 Lübben
13 Rathenow
14 LK Elbe Elster
15 LK Dahme Spreewald